«Als Unternehmer-Trainer habe ich gelernt, spannende Themen in wirkungsvolle Seminare zu formen.»

KMU

Ihre Mitarbeiter sind im Bereich Aussendienst und Verkauf tätig. Das Verkaufsgespräch wird oft Teil einer Beratung. Sie möchten wissen, wie sie Empfehlungen und Anregungen wirkungsvoll an den Kunden bringen.

  • Seminar «Wie sag ich's ihr/ihm im Unternehmen»

    Ihre Mitarbeiter trainieren die Grundkenntnisse der wirkungsvollen Kommunikation. Das Seminar wird von mir auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausgerichtet.


Motivierte Mitarbeiter sind die Ressource Ihres Unternehmens. Dieses Ziel wollen Sie erreichen.

  • Seminar «Wertvolle Werte für Mitarbeiter»

    Ihre Mitarbeiter erkennen, wo und wie sie ihre Werte im Unternehmen einsetzen. Sie definieren ihre Team-Werte. Das Seminar wird von mir auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ausgerichtet.


Ihre Mitarbeiter sind engagiert. Dieses Potenzial wollen Sie nachhaltig erhalten.

  • Seminar «Wertvolle Werte in unserem Unternehmen»

    In diesem Seminar finden die Mitarbeiter heraus, welche Werte im "Inneren" sind und welche Werte nach "Aussen" kommuniziert werden. Dieses Bewusstsein stärkt und verbindet die Mitarbeiter ungeachtet ihrer Hierarchie.  


 Weiteren Themen für ein Seminar nach Wahl 

  • Seminar «Meine Vision entwickeln»
  • Seminar «Vision für meinen Betrieb»
  • Seminar «Ziele setzen und erreichen»
  • Workshop «So finde ich mehr Zeit für mich»
  • Seminar «Wertvolle Werte in unserer Organisation»

Seminar Philosophie

  • Jeder Mensch lernt auf seine eigene Art.
  • Unter Berücksichtigung zeitgemässer Lernmethoden stelle ich Ihnen kurze Theorieblöcke zur Verfügung.
  • Ich bringe Ruhe oder Energie in die Gruppe, höre zu und stelle Fragen.

     weiterlesen

Gastreferat

 10. März 2020

»Landwirtschaft verstehen« Veranstalter Agridea Wädenswil   

Werte am Arbeitsplatz

Welche Werte wirken im "Inneren" des Unternehmens - welche Werte werden nach "Aussen" kommuniziert. 

 

Referenzen

Pemag Treuhand AG, Reinach
Herrn Christian Zumbühl

 

 

Danke für Ihr Vertrauen.